Donnerstag, Mai 08, 2014

Neues probieren gehört dazu ;)

Heute Fans Seelachsfilet auf Kohlrabi in Mango-Curry- Sauce. Es war wirklich sehr sehr lecker, obwohl es nicht so danach aussah :D 
Wieder war alles sogut wie ohne Kohlenhydrate und eigentlich auch echt einfach zuzubereiten :) 




Leider hab ich es die letzten Tage nicht ins fitnessstudio geschafft, weil ich morgen mein Matheabi schreiben werde. Ich hab soooo Angst davor, aberändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Heute war ich nochmal 2h bei meinem nachhilfelehrer und hab selber noch ungefähr 3h gerechnet. Sind wir mal optimistisch. Ich werd das schon irgendwie schaffen :D 
Morgen nachmittag gehts dann endlich mal wieder ins Studio um mich ordentlich auszupowern. 
Und am Samstag ist dann auch schon die Jugendweihe meines Bruders. Ich freu mich drauf. 

Eure Caro ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen