Mittwoch, Mai 07, 2014

Veränderungen müssen manchmal sein

Hi Leute, 

hier bin ich wieder. Ich kann es selber kaum glauben, dass ich hier vor dem PC sitze und einen Blogpost schreibe. Es ist über ein Jahr her, dass ich hier das letzte Mal etwas veröffentlicht habe und das ist wirklich sehr traurig.
In meinem Leben hat sich seither ziemlich viel verändert. Ich habe letzten Sommer mit dem Trainieren im Fitnessstudio angefangen. Bisher sind die Entwicklungen noch nicht so wie ich es mir wünschen würde, deshalb werde ich jetzt diesen Blog mit den Themen Fitness, gesunde Ernährung und meinen Erfolgen neues Leben einhauchen. Da es meistens an der fehlenden Motivation liegt, denke ich, dass ich mich durch das Schreiben über meine Themen mehr motivieren kann. Daran möchte ich euch gern teilhaben lassen und ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt.

Soviel zu den neuen Veränderungen. 
Gleich werde ich noch einen Post über mein heutiges Mittagessen im LowCarb-Stil schreiben :)

Eure Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen